Archiv 2015

Hauptversammlung bei der SpVgg Neuwirtshaus

Hauptversammlung bei der SpVgg Neuwirtshaus

Am 22. Mai fand die diesjährige Hauptversammlung der SpVgg Neuwirtshaus statt. Nach den Berichten der Vorstandschaft und den Spartenleitern standen Neuwahlen an. Es wurde die komplette Vorstandschaft bestätigt und wieder gewählt. Des Weiteren konnten einige langjährige Mitglieder geehrt werden. Dabei wurden Ute Wamprechtshammer und Kurt-Walter Burger für  Ihre langjährige Unterstützung und die 60-jährige Vereinszugehörigkeit zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der Ehrenvorsitzende Rolf Groß erhielt ebenfalls eine Urkunde für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit. Die Vereinskassiererin Brigitte Klaus sowie Heinz Gall wurden für 50-jährige Mitgliedschaft und der Schriftführer Thomas Vollmer für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Darüber hinaus gab es auch noch diverse Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaften.

(Auf dem Bild sind, eingerahmt vom 2. Vorsitzenden, Jürgen Andler und dem 1. Vorsitzenden, Wilfried Seyfang von links nach
rechts die Jubilare Ute Wamprechtshammer, Klaus Schilling, Brigitte Klaus, Thomas Vollmer, Rolf Groß und Heidemarie Pfleiderer)

Tweet