Archiv 2014

Hauptversammlung bei der SpVgg Neuwirtshaus

Krabbelgruppe in Neuwirtshaus

Rolf Groß wird neuer Ehrenvorsitzender Hauptversammlung bei der SpVgg Neuwirtshaus

Am 09. Mai fand die diesjährige Hauptversammlung der SpVgg Neuwirtshaus statt. Neben den Berichten der Vorstandschaft und den Spartenleitern wurde die neu gegründete Krabbelgruppe, die unter der Leitung von Frau Ulrike Krause jeweils Freitagmorgens um 10 Uhr in der Gymnastikhalle der Neuwirtshausschule stattfindet, vorgestellt. Außerdem wurde nachdem der langjährige Ehrenvorsitzende Dr. Heinz Rabe im vergangenen Jahr verstarb, Rolf Groß zum neuen Ehrenvorstand ernannt. Rolf Groß ist schon über 50 Jahre in der Vorstandschaft tätig und der erfolgreichste Sportler aus Neuwirtshaus. Neben unzähligen württembergischen und deutschen Meisterschaften kann er auch auf Welt- und Europameistertitel im Tischtennis seiner der jeweiligen Altersklassen zurück blicken. Zuletzt wurde er in 2013 wieder Europameister im Einzel.

 

Tweet