Archiv 2014

Jürgen Weiß gewinnt Vereinsmeisterschaften 2014!

News Tischtennis

Wie jedes Jahr im Mai fanden die Vereinsmeisterschaften der SpVgg Neuwirtshaus statt.

Los ging am Donnerstag, den 15.05. mit den Doppeln. 12 Spieler hatten sich in unserer Halle eingefunden. 6 Doppel wurden ausgelost und es spielte Jeder gegen Jeden. Vor Beginn der letzten Runde waren Alois Münch/Susanne Schmid noch ungeschlagen und spielten in dieser gegen Ulf Adam/Helmut Winkler, die bisher ein Spiel verloren hatten.

Ulf/Himbi mußten mit 3-1 gewinnen, um sich den Vereinsmeistertitel zu sichern. Schnell gingen diese mit 2-0 Sätzen in Führung, doch Alois/Susanne kämpften sich im dritten Satz zurück. Der vierte Satz wurde dann spannend. In der Verlängerung wechselten sich Satz- und Matchbälle ab. Schließlich konnten sich Ulf/HImbi mit 16-14 Punkten durchsetzten und sich so den Titel sichern.

Hier die Platzierungen im einzelnen:

Weiterlesen...

Tweet